Magic Touch Covers the Stars


Hier glitzern die Stars und Sternchen

In den 70's hatte der Glamrock seine Glanzzeit. Bands wie T. Rex, Sweet, Slade, AC/DC und Rubettes sind in unserer Show zu finden, genauso wiThe Bee Gees, Electric Light Orchestra, Sailor und The New Village People. Weitere Highlights sind die Auftritte von Tina Turner und Joe Cocker, übrigens beide von einem Mann dargestellt! In dieser Parodie verblüffen neben der Stimme auch Mimik und Tanzschritt.  Parodien deutschsprachiger Stars wie Peter Maffay und Udo Jürgens sind ebenfalls ein Bestandteil unserer Show, wie auch die sehr erfolgreiche Neue Deutsche Welle Show. Bei allen Darbietungen beziehen wir gerne das Publikum mit ein und animieren zum Mitsingen. Welche Show man auch immer für sich favorisiert, es wird in jedem Fall eine humorvolle und doch unglaublich authentische Zeitreise durch die Welt der Stars.


©  André Wölki

Glamrock Show

70's Glamrockshow mit T.Rex, Sweet, Slade und Hello... Unsere actionreiche "Lieblingsshow" haben wir weiter für Euch ausgebaut, wie Ihr es von uns gewohnt seid, mit den damals typisch hohen Chorgesängen

©  Rainer Szymura

The Bee Gees Show

Barry, Robin und Maurice Gibb, legendär als The Bees Gees, werden von uns mit dem damals typisch "hohen" Harmonie- und Falsettgesang live präsentiert. Mit dabei: Massachusetts und Stayin' Alive

©  Rainer Szymura

AC/DC Show

Harte Gitarrenriffs und treibende Rhythmusgruppe, und diese Stimme die AC/DC ausmacht, wer da nicht die "Pommesgabel" macht und mitrockt, das haben wir noch nie erlebt!

©  Rainer Szymura

Reggaemania Show

Reggae war schon immer die "gute Laune" Musik, so ist es auch geblieben. Mit viel Humor und den "Frauenchören", die dazu gehören.

©  André Wölki

Disco 70er Show


Wir lieben es, wenn Eure Füße wippen, wenn Ihr ausgelassen tanzt!!! Dazu gibt es die richtigen Klassiker in dieser Show, The Bee Gees, Patrick Hernandez, Boney M und viele andere

©  André Wölki

The New Village People Show


Die Hits der Village People dürfen auf keiner Party fehlen, bei unserer Show auch nicht!

©  André Wölki

Neue Deutsche Welle Show


In den 80ern war die Neue Deutsche Welle das Erfolgreichste, was die deutschen Charts zu bieten hatten. Die größten Hits von Hubert Kah, Spider Murphy Gang, Joachim Witt und Peter Schilling haben wir überarbeitet und in den Magic Touch Sound gebracht